Aktuelles 

Adventsausstellung im Autohaus Hollenhorst

Ich freue mich sehr über einen Besuch!
 
Am 10. Dezember von 11.00 bis 17.00 Uhr lädt das Autohaus Hollenhorst zu einem gemütlichen Adventsmarkt zum Bummeln und Verweilen ein.
Bei Kaffee , Kuchen und Glühwein stelle ich meine Kunst mit 24 weiteren kreativen Künstlern aus.
Der Eintritt ist frei!
Die Adresse:
Westfalenstrasse 120, 48165 Münster
 
 

Sika Deutschland GmbH für "Ärzte ohne Grenzen"

Mein Motiv "People02" für Charity
 
Ich freue mich sehr, dass die Sika Deutschland GmbH mit ihrem Weihnachtsbudget 2015 die Arbeit von "Ärzte ohne Grenzen" unterstützt.
Unter dem Leitsatz "Bedingungslos menschlich" ziert mein Gemälde die Weihnachtskarten der Sika Deutschland.
Gern habe ich das Motiv kostenlos zur Verfügung gestellt und konnte somit zumindest ein klein wenig beitragen bedingungslos menschliche Arbeit zu unterstützen.
Das ist eine schöne und tolle Sache!
 
 

Mein Münster Aufkleber! 

22.02.17. Münster ist bunt! Kleben und Helfen!
 
Meine Heimat Münster ist einfach schön!
Mit diesem entworfenen Aufkleber mochte ich das zeigen und gleichzeitig das Münsteraner Kinderhospiz "Königskinder" unterstützen.
Ein Aufkleber kostet 50 Cent und 50% davon geht als Spende von mir an das Hospiz.

(Outdoor geeignet, Durchmesser 9,5 cm)
 
Für Bestellungen oder weitere Informationen sendet einfach eine e-Mail an: info@tinam-kunst.de
Der Aufkleber ist auch ab sofort beim Friseur Kontrup, Ludgerplatz, 10, 48151 Münster erhältlich.
 
09.05.17. Die Auflage von 1000 Aufklebern ist aufgebraucht.
Ich konnte durch zusätzliche Spenden 400,- EUR an das Hospiz weiter geben und sage: Ganz, ganz lieben Dank an alle Helfer!
Weitere Spenden zur Unterstützung an die Königskinder sind natürlich ganz doll willkommen!
 
 
 

Meine Gemälde bei "Wall-Art"

ab April 2015
 
Ich freue mich sehr, dass eine Auswahl meiner Gemälde über Wall-Art zu bestellen sind.
Meine gemalten Motive gibt es auch als Glas-, HDF- oder Hartschaumbilder
Schaut doch einmal dort vorbei :-)
 
 
 

"Künstler für Charity"

Kunst verbindet!
Über 30 Künstler der Kunstplattform "Fineartprint" haben sich mit mir verbunden, um mit ihrer Kunst Menschen in Not zu helfen.
Jedes verkaufte Charity-Bild hilft jetzt ein wenig, denn ein Mensch in Ägypten benötigt nur 50 Cent am Tag zum Überleben.
Danke allen Künstlern für die Unterstützung und danke an Inge Khodjasteh ikho@ikho-webdesign.de für die kostenlose Webumsetzung dieser Aktion.
 
Ma Salama, Tina
 

Förderin "Brücke nach Ägypten"

Spendenuebergabe Seit Anfang 2011 unterstütze ich Menschen in Ägypten mit dem Verkauf
von Fotografien aus meinem Fineartprint-Shop!
Ich habe mich vor Ort von der Verwendung der Gelder und den Projekten überzeugen können.
Die Hilfsleistungen in Hurghada kommen alleinerziehenden Müttern, Waisenkindern und behinderten Jugendlichen zugute.

Ich freue mich sehr und sage "Danke", wenn Sie durch den Kauf von
Fotografien mithelfen!